Workshops des Engagementpreises 2021

  • Home
  • Worksshops des Engagementpreises NRW 2021

Weiterbildung und Engagement

In den letzten Wochen duftete unser Büro auch samstags nach Tee und Kaffee – denn als Nominierte für den Engagementpreis NRW 2021 durften wir an spannenden Online-Workshops zu den Themen „Öffentlichkeitsarbeit im Engagement“ und „Fundraising“ teilnehmen.
Der Austausch zwischen den Nominierten und den Dozenten war spannend, inspirierend und sehr lehrreich.
Wir nehmen für die Zukunft viel für das Projekt mit und freuen uns auf die Preisverleihung im Dezember.
Vielen Dank an die NRW-Stiftung und die Staatskanzlei des Landes NRW für diese tolle Möglichkeit.
Der Engagementpreis NRW 2021 richtet sich an herausragende ehrenamtliche Projekte, die sich für das Miteinander in der Nachbarschaft einsetzen oder die aus einer Nachbarschaft heraus entstanden sind. Zwölf Projekte, darunter Paderborn-All-Inclusive,  wurden für den Engagementpreis NRW 2021 nominiert.