Deutscher Engagementpreis

  • Home
  • Deutscher Engagementpreis

Der Deutsche Engagementpreis 

Wir haben uns riesig über die Nominierung von Paderborn-All-Inclusive für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises gefreut.

Die Abstimmung über den Publikumspreis 2020 ist vorbei. Wie geht es jetzt weiter?

Der Gewinner des Publikumspreises wird in einer Preisverleihung am 3. Dezember bekannt gegeben.

 

 

Deine Stimme für ein offenes Miteinander

Wir sagen Danke – schon jetzt.

Denn unabhängig von unserer Platzierung haben wir uns über jede eurer Stimmen und über jede Unterstützung gefreut.

Jede eurer Stimmen hat ein ein Stück Öffentlichkeit generiert, so dass noch mehr Menschen von unserem Angebot erfahren konnten, es nutzen und / oder das Projekt weiter unterstützen.

Langfristig wird es dadurch möglich mehr Menschen, auch in weiteren Städten, zu erreichen und ihnen dabei helfen ein Stück Selbstständigkeit zu leben.

Wir danken dir – vom ganzen Herzen – für deine Hilfe!

Dein Paderborn-All-Inclusive-Team